Foodbuzz Vegan

vegane Produkte

dopemate Crowdfunding

dopemate Crowdfunding

Wir sind dopestudi0s, ein junges Team aus Kreativen und Menschen, die voller Tatendrang sind, etwas Neues zu kreieren. Seit 2018 sind wir mit unserer Firma am Start, begannen unsere Arbeit als Digitalagentur. Für uns war aber immer klar, dass wir neben der spannenden...

Vegane Produkte

Wir stellen Dir regelmässig neue vegane Produkte vor. Ob den veganen Wein von Kolonne Null oder die vegane Honigalternative von Vegablum. Du findest immer die Geschichte der Gründer, ihre Idee, die zukünftigen Pläne und wie Du sie unterstützen kannst in unseren Interviews.

Für FoodStartups schaffen wir neuen Vetriebskanäle und Sichtbarkeit.

Vegablum

Wir sind danny & Stephan, die fleißigen Blümchen von Vegablum.  Wir haben im Oktober 2015 das Unternehmen gegründet, danny direkt mit Vollgas, Stephan geht auch heute noch weiter halbtags seinem Hauptberuf nach. Kennengelernt haben wir uns auf einer veganen...

Kolonne Null

Wir sind KOLONNE NULL, ein junges acht köpfiges Start-up mit Sitz in Berlin-Neukölln. Wir stellen seit Sommer letzten Jahres edlen entalkoholisierten Weißwein und Sekt auf einem stark wachsenden Markt her. Bis jetzt haben wir uns auf die Entalkoholisierung des...

Happy Coffee

steht für frischen Spezialitätenkaffee aus fairem Direkthandel mit Klein- bauernkooperation in Mexico, Peru und Äthiopien. Interview mit Happy Coffee Stellt Euch doch bitte einmal vor Happy Coffee steht für frischen Spezialitätenkaffee aus fairem Direkthandel mit...

Wir informieren Dich

Wenn Du Dich in den nebenstehenden Newletter einträgst, informieren wir Dich jeden Sonntag über neu eingestellte Produkte, laden Dich zu Degustationen ein und informieren Dich über Trends und News aus der Szene.

# Du erfährst als Erster die neuesten FoodTrends
# Gratis Proben und exklusive Einladung zu FoodTastings
# Special FoodDeals
# Für Dich immer kostenlos

Datenschutzerklärung Newsletter

 

Über FoodBuzz Vegan

FoodBuzz.de ist die zentrale Anlaufstelle für neue Food-Produkte. Unsere Kontakte zum Handel und Endverbrauchern schaffen Sichtbarkeit in der jeweiligen Zielgruppe. Mit eigenen Distributionskanälen sorgen wir für mehr Bekanntheit.

Komm´vorbei ins Bikini Berlin

 

Jeden Freitag und Samstag findest Du uns und coole FoodStartup Produkte im Bikini Berlin in Box 9 direkt am Stand von Urban DriveSytle. Komm einfach vorbei.