Snacking Drink Friya
Stellt Euch doch bitte einmal vor

 

FRIYA Snacking Drinks – die kleinen Sattmacher! FRIYA sind gesunde, natürliche und nährstoffreiche Snacking Getränke mit Basilikum- und Chia-Samen für den kleinen Hunger zwischendurch. Durch die aufgequollenen Samen, die in so einem Fläschchen schweben, machen die Drinks natürlich satt. Und da sie auf Wasserbasis sind, enthalten sie wenig Zucker (vorallem keinen zugesetzten Zucker), haben eine geringe Kalorienanzahl und sind noch dazu vegan und glutenfrei. Die FRIYA Drinks kommen in 3 Geschmacksrichtungen in handlichen, praktischen, bunten Fläschchen und Du kannst ganz ohne schlechtes Gewissen in Deinem vollgepackten Alltag zu einem FRIYA greifen, wenn du keine Zeit zum Essen hast und Du nicht wieder den nächsten ungesunden Snack naschen möchtest, nur um das Knurren Deines Magens zu stoppen.
Wie kam es zu der Idee des Startups?  

 

Wir wollten ein Produkt entwickeln, dass die Lebensqualität im Alltag verbessert. Gesunde Ernährung kommt im stressigen Alltag oft zu kurz. In der schnelllebigen Zeit in der wir leben, steigt das Bedürfnis an Convenience und On-the Go Formaten. Der Konsument sucht nach Produkten, die einen bestimmten Nutzen erfüllen und mit FRIYA möchten wir ihm ein innovatives Getränk anbieten, das den kleinen Hunger für Zwischendurch stillt. Unsere Funktion Sättigung steht klar im Vordergrund.

Die zukünftigen Pläne?

Wir sind gerade dabei eine neue Kategorie aufzubauen – SNACKING DRINKS. D.h., dass wir in Zukunft mehr und mehr diese Kategorie weiter auszubauen werden und man kann auf alle Fälle auf weitere innovative Produkte gespannt sein.

Wie kann man Euch unterstützen?

 

 Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und vorallem ehrliches Feedback. Und natürlich auch mit dem Kauf eines Fläschchens, die  bei einigen Online Shops wie Amazon, VitalAbo erhältlich sind.

 

Bei Vitalabo erhaltet Ihr bis zum 19.5. mit dem Code Foodbuzz 

Webseite von FRIYA besuchen

15 % Ermässigung mit dem Code: FoodBuzz

Kreuzbär

Kreuzbär

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Bei Kreuzbär machen wir Fassbrause nach dem Originalrezept von 1908 aus Berlin. Das ist eine relativ herbe Limonade auf Grundlage von Kräuter- und Malzextrakten mit Apfel- und Zitronensaftkonzentrat...

SCHÖKI

SCHÖKI

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Der Kakao für Schokolade kommt von Millionen Kleinbauern weltweit, die zum großen Teil - trotz Initiativen wie Fairtrade - in Armut leben. Kinderarbeit und unkontrollierte Abholzung der Wälder sind...

SpiceNerds

SpiceNerds

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Wir bei SpiceNerds sind ein erfahrenes Team aus Food-Nerds und Salesexperten, die mit Leidenschaft und Qualitätsbewusstsein das Dressing-Erlebnis auf innovative Weise revolutionieren. Für ein...

FoodStartup Elimba

FoodStartup Elimba

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Wir sind ein junges Start-up aus Köln. Unsere Herzen schlagen für rohen, naturbelassenen Kakao, von dessen Geschmack und Wirkung wir fasziniert sind. Unsere Leidenschaft hat uns dazu geführt, aus...

FoodStartup MIBAP

FoodStartup MIBAP

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Foodie trifft Designerin – so fing alles an: Hsin Yu Ting aus Taiwan liebt Essen und möchte die taiwanesische kulinarische Kultur nach Europa bringen. Meng Xi Zhang aus Peking besitzt langjährige...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.