Self-Cantine

Wir testen unseren Mittagstisch. Wählt zwischen #Tomatensuppe , #Linsensuppe und Chili con/sin Carne

Gericht

Tomatensuppe oder Linsensuppe oder Chili con/sin Carne

Lunchtime:

12.00 -14.30

Reservierung

nicht erforderlich

 

Darf es etwas mehr sein ?

 

Mal was anderes

Von: Stefan

Ihr wollt mal was Neues ausprobieren? Wunderbar, dann seid ihr hier genau richtig. FoodStartups sind in aller Munde. Ob bekannt durch die TV Show „Die Höhle der Löwen“ oder Freunden, die von Superfood schwärmen. Um Euch einen kleinen Einblick zu geben, veranstalten wir ein 3-Gang- Menü, ausschliesslich mit Produkten von FoodStartups.

Menüplan
  •  NoCarb Einweissbrot mit 3 verschiedenen Dipps
  • Tomatensuppe
  • verschiedene Hauptgerichte (shared plates)
  • Eis
  • Algensnacks

Für Euch

Vorspeise, Hauptgericht und Dessert  + Snacks  für 49 Euro  inkl. 2 Getränke  mind. 10 Personen max 25.
Haltestelle U8 Rosenthalerplatz und dann noch wenige Meter und ihr seid in unserem FoodStartup-Store in der Rosenthaler Str. 66. Kommt erstmal in Ruhe an, nehmt einen kleinen Drink und dann geht es auch schon mit einer kleinen Vorspeise los.

Zu Beginn: Servieren wir Euch eine wohlschmeckende Tomatensuppe oder wer es etwas herbstlicher mag eine Linsensuppe.

Als Hauptgericht bringen wir Euch verschiedene Gerichte, sogenannte shared plates, auf den Tisch, so könnt ihr sicher sein, dass jeder seinen Favoriten findet.

Eis geht immer, heisst es dann zum Ende.

Zu guter letzt haben wir für Euch noch Algensnacks und dann wirklich ganz zum Schluss einen Anis-Likör.

Über die Gastgeber:

 

Wir, Christine und Stefan werden Euch an diesem Abend interessante FoodStartups präsentieren. Auf Wunsch erzählen wir auch unsere Geschichte hinter FoodBuzz und was uns schon seit Jahren mit dem Thema Essen verbindet, oder aber wir sind einfach nur still, leise und fleißig im Hintergrund.

Hausregeln

Regel 1

Bring gute Laune mit. 

Regel 3

Führe gute Gespräche und hab einen schönen Abend.

Regel 2

Lass es Dir gut gehen.

regel 4

Geh satt, zufrieden und fröhlich nach Hause.

Mehr in Kürze