[et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“Section“ _builder_version=“3.0.47″ custom_padding=“1px|0px|0px|0px“][et_pb_row _builder_version=“3.3.1″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text admin_label=“Title“ _builder_version=“3.0.105″ text_font=“||||||||“ header_font=“||||||||“ header_line_height=“1.2em“ header_2_font=“Quattrocento||||||||“ header_2_font_size=“60px“ header_2_font_size_tablet=“40px“ header_2_font_size_last_edited=“on|tablet“ header_2_line_height=“1.3em“ text_orientation=“center“ custom_margin=“||10px|“ animation_style=“fade“ animation_direction=“left“ animation_starting_opacity=“100%“]

FRIYA ist mit dabei!

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Stellt Euch vor“ _builder_version=“3.12.2″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#303030″ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

Stellt Euch doch bitte einmal vor
Dürfen wir vorstellen: FRIYA Snacking Drinks – die kleinen Sattmacher! FRIYA sind gesunde, natürliche und nährstoffreiche Snacking Getränke mit Basilikum- und Chia-Samen für den kleinen Hunger zwischendurch. Durch die aufgequollenen Samen, die in so einem Fläschchen schweben, machen die Drinks natürlich satt. Und da sie auf Wasserbasis sind, enthalten sie wenig Zucker (vorallem keinen zugesetzten Zucker), haben eine geringe Kalorienanzahl und sind noch dazu vegan und glutenfrei. Die FRIYA Drinks kommen in 3 Geschmacksrichtungen in handlichen, praktischen, bunten Fläschchen und Du kannst ganz ohne schlechtes Gewissen in Deinem vollgepackten Alltag zu einem FRIYA greifen, wenn du keine Zeit zum Essen hast und Du nicht wieder den nächsten ungesunden Snack naschen möchtest, nur um das Knurren Deines Magens zu stoppen.

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Startup Idee“ _builder_version=“3.12.2″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#303030″ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

Wie kam es zu der Idee des Startups?  

Wir wollten ein Produkt entwickeln, dass die Lebensqualität im Alltag verbessert. Gesunde Ernährung kommt im stressigen Alltag oft zu kurz. In der schnelllebigen Zeit in der wir leben, steigt das Bedürfnis an Convenience und On-the Go Formaten. Der Konsument sucht nach Produkten, die einen bestimmten Nutzen erfüllen und mit FRIYA möchten wir ihm ein innovatives Getränk anbieten, das den kleinen Hunger für Zwischendurch stillt. Unsere Funktion Sättigung steht klar im Vordergrund. [/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Zukunft“ _builder_version=“3.12.2″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#303030″ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

die zukünftigen Pläne?

Wir sind gerade dabei eine neue Kategorie aufzubauen – SNACKING DRINKS. D.h., dass wir in Zukunft mehr und mehr diese Kategorie weiter auszubauen werden und man kann auf alle Fälle auf weitere innovative Produkte gespannt sein. [/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Zukunft“ _builder_version=“3.12.2″ text_font=“||||||||“ text_text_color=“#303030″ text_font_size=“16px“ text_line_height=“1.6em“ max_width_last_edited=“on|desktop“ custom_margin_tablet=“10%||10%|10%“ custom_margin_phone=“5%||5%|5%“ custom_margin_last_edited=“on|desktop“]

Wie kann man Euch unterstützen?

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und vorallem ehrliches Feedback. Und natürlich auch mit dem Kauf eines Fläschchens, die erhältlich bei dm Drogeriemärkten sind sowie in einigen Online Shops wie Amazon, Nu3, Foodist und VitalAbo. 😉
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_image src=“https://www.foodbuzz.de/wp-content/uploads/2018/09/friya_.jpg“ _builder_version=“3.6″][/et_pb_image][et_pb_code _builder_version=“3.12.2″]<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=wwwgruenderme-21&language=de_DE&marketplace=amazon&region=DE&placement=B07CHH7SD8&asins=B07CHH7SD8&linkId=07c74eb6274683a30a304d36b521df3c&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>[/et_pb_code][et_pb_code _builder_version=“3.12.2″]<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=wwwgruenderme-21&language=de_DE&marketplace=amazon&region=DE&placement=B07CHJBVS7&asins=B07CHJBVS7&linkId=49175c2fc62764174a59d6f4cf04b803&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>[/et_pb_code][et_pb_code _builder_version=“3.12.2″]<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=wwwgruenderme-21&language=de_DE&marketplace=amazon&region=DE&placement=B07C7WSV3N&asins=B07C7WSV3N&linkId=e3884463eb9af433a48a67ae14233375&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>[/et_pb_code][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row custom_padding=“18.546875px|0px|0px|0px“ admin_label=“row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_cta title=“Webseite von FRIYA besuchen“ button_url=“http://www.friya.at“ url_new_window=“on“ button_text=“los geht´s!“ _builder_version=“3.6″ background_color=“#00e2b9″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_layout=“light“ custom_margin=“0px|||“][/et_pb_cta][et_pb_cta title=“Friya bei facebook“ button_url=“https://www.facebook.com/friya.at/“ url_new_window=“on“ button_text=“ansehen“ _builder_version=“3.6″ background_color=“#0c71c3″][/et_pb_cta][et_pb_image src=“https://www.foodbuzz.de/wp-content/uploads/2018/09/FRIYA_STARTBILD_SNACKINGDRINKS_preview.jpg“ _builder_version=“3.6″][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_image src=“https://www.foodbuzz.de/wp-content/uploads/2018/09/friya.png“ _builder_version=“3.6″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row make_fullwidth=“on“ use_custom_gutter=“on“ gutter_width=“1″ custom_padding=“0px||0%|“ parallax_method_1=“off“ parallax_method_2=“off“ padding_top_2=“8%“ padding_right_2=“8%“ padding_bottom_2=“0px“ padding_left_2=“8%“ padding_2_tablet=“0px|5%|0%|“ padding_2_phone=“0px|5%|5%|5%“ padding_1_last_edited=“off|desktop“ padding_2_last_edited=“on|tablet“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.47″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ padding_last_edited=“off|desktop“ parallax=“off“ parallax_method=“off“][et_pb_image _builder_version=“3.0.86″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“New Arrivals Section“ _builder_version=“3.0.105″ custom_padding=“1px|0px|0|0px|false|false“ locked=“off“][et_pb_row custom_padding=“4px|0px|29.136028289794922px|0px|false|false“ _builder_version=“3.11.1″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_button button_url=“https://www.foodbuzz.de/#information“ url_new_window=“on“ button_text=“Was ist eigentlich FoodBuzz?“ button_alignment=“center“ _builder_version=“3.11.1″ custom_button=“on“ button_text_size=“14px“ button_text_color=“#FFFFFF“ button_bg_color=“#8300e9″ button_border_width=“12px“ button_border_color=“#8300E9″ button_border_radius=“0px“ button_letter_spacing=“4px“ button_font=“Nunito Sans|700||on|||||“ button_icon=“%%3%%“ background_layout=“dark“ custom_margin=“|||“ animation_style=“slide“ animation_direction=“top“ animation_intensity_slide=“3%“ animation_starting_opacity=“100%“ locked=“off“][/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.11.1″ custom_padding=“0|0px|22px|0px|false|false“][et_pb_row custom_padding=“29.136028289794922px|0px|0|0px|false|false“ _builder_version=“3.11.1″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_divider divider_style=“dashed“ divider_weight=“4px“ _builder_version=“3.11.1″][/et_pb_divider][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“Footer Section“ _builder_version=“3.0.105″ use_background_color_gradient=“on“ background_color_gradient_start=“#ffffff“ background_color_gradient_end=“rgba(255,255,255,0.66)“ background_color_gradient_overlays_image=“on“ custom_padding=“0||0||false|false“][et_pb_row custom_padding=“0|0px|0|0px|false|false“ admin_label=“Row“ _builder_version=“3.0.105″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_signup provider=“mailpoet“ mailchimp_list=“SlavaET|03dac884f0″ mailchimp_account_name=“SlavaET“ mailchimp_api_key=“1966a708e774d461b78dc8dc4ee61c21-us8″ mailpoet_list=“Array|2″ first_name_field=“off“ last_name_field=“off“ title=“Verpasse kein Event mehr!“ button_text=“ja ich will informiert werden“ description=“<p>Bleib auf dem Laufenden und trage Dich jetzt in unseren FoodBuzzer-Verteiler ein und Du verpasst keine News und Events mehr.</p>“ form_field_background_color=“rgba(0,0,0,0.12)“ _builder_version=“3.11.1″ header_font=“Quattrocento||||||||“ header_text_align=“left“ header_font_size=“60px“ header_font_size_tablet=“40px“ header_font_size_last_edited=“on|tablet“ header_line_height=“1.3em“ body_font=“Quattrocento||||||||“ body_font_size=“20px“ body_line_height=“2.2em“ use_background_color=“off“ custom_button=“on“ button_text_size=“14px“ button_text_color=“#ffffff“ button_bg_color=“#e09900″ button_border_width=“8px“ button_border_color=“#E09900″ button_border_radius=“0px“ button_letter_spacing=“4px“ button_font=“Nunito Sans|700||on|||||“ button_icon=“%%3%%“ background_layout=“light“][/et_pb_signup][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.0.105″ use_background_color_gradient=“on“ background_color_gradient_start=“#ffffff“ background_color_gradient_end=“rgba(255,255,255,0)“ background_color_gradient_overlays_image=“on“ background_image=“https://www.foodbuzz.de/wp-content/uploads/2018/08/tea_shop_48.jpg“ background_position=“top_center“ custom_padding=“0|0px|0|0px|false|false“][et_pb_row custom_padding=“32.35293960571289px|0px|32px|0px|false|false“ _builder_version=“3.11.1″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_social_media_follow _builder_version=“3.14″ text_orientation=“center“ locked=“off“][et_pb_social_media_follow_network social_network=“facebook“ url=“http://www.facebook.com/foodbuzzde“ _builder_version=“3.14″ background_color=“rgba(0,0,0,0.26)“ border_radii=“on||||“ custom_margin=“8px|8px|8px|8px“ custom_padding=“6px|6px|6px|6px“ follow_button=“off“ url_new_window=“on“]facebook[/et_pb_social_media_follow_network][et_pb_social_media_follow_network social_network=“instagram“ url=“http://www.instagram.com/foodbuzzde“ _builder_version=“3.11.1″ background_color=“rgba(0,0,0,0.26)“ border_radii=“on||||“ custom_margin=“8px|8px|8px|8px“ custom_padding=“6px|6px|6px|6px“ follow_button=“off“ url_new_window=“on“]instagram[/et_pb_social_media_follow_network][/et_pb_social_media_follow][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Von Stefan Kny

Stefan ist Herausgeber und Mitgründer von Foodbuzz. Als Botschafter engagiert er sich im Crowdfoodverband und vernetzt Partner im Food-Ökosystem. „Foodstartups sind extrem erklärungsbedürftig!“ Hier leistet Stefan gegenüber Endverbrauchern als auch dem Handel Aufklärungsarbeit.

Schreibe einen Kommentar