Stellt Euch doch bitte einmal vor

Wir sind ein dreier Team, dessen Wege sich ganz zufällig in Berlin gekreuzt haben aber die sich für eine Idee begeistern konnten: eine türkische Knoblauchwurst in Bio-Qualität zu produzieren. Aus dieser Idee ist die Su’Schuk GmbH entstanden. Wir glauben, dass Lebensmittel, wenn möglich, gesund, fair und regional hergestellt werden sollten. 

Wie kam es zu der Idee?  

Es gibt viele türkische Lebensmittel in Deutschland aber selten in Bio-Qualität. Unsere Kinder lieben, zumindest die nicht Vegetarier, türkische Sucuk. Deswegen wollten wir eine Wurst entwickeln, die wir mit gutem Gewissen unseren Liebsten anbieten können. Unsere Sucuk besteht aus reinem Rindfleisch und Gewürzen in Bio-Qualität. 

Die zukünftigen Pläne der Su’Schuk GmbH?

Letztes Jahr haben wir unser Produkt auf Straßenfesten und Märkten präsentiert und sind jetzt dabei ein Händlernetz aus Feinkost- und Bioläden in Berlin aufzubauen, welches wir im nächsten Jahr in andere große Städte in Deutschland tragen wollen. Auch weitere authentische türkische Produkte in Bio-Qualität werden folgen.

Das Thema Monetarisierung?

Wir haben das Ganze bis jetzt mit unseren privaten Ersparnissen finanziert. Wir wissen aber, dass ab einem gewissen Zeitpunkt auch Fremdkapital erforderlich sein wird, um das Projekt weiter auszubauen. Aus diesem Grund sind wir offen für Investoren, die unsere Idee gut finden und unterstützen möchten.

Wie kann man Euch unterstützen?

Natürlich möchten wir unser Produkt vielen Menschen vorstellen, deren Feedback bekommen und uns stetig weiter entwickeln und verbessern. Dafür benötigen wir Multiplikatoren wie z.B.  redaktionelle Beiträge, Fürsprecher und vor allem Präsens mit unseren Produkten in vielen Bio-Märkten und Feinkostläden. 

Webseite der Su’Schuk GmbH

Wir informieren Dich

Wenn Du Dich in den nebenstehenden Newletter einträgst, informieren wir Dich jeden Sonntag über neu eingestellte Produkte, laden Dich zu Degustationen ein und informieren Dich über Trends und News aus der Szene.

# Du erfährst als Erster die neuesten FoodTrends
# Gratis Proben und exklusive Einladung zu FoodTastings
# Special FoodDeals
# Für Dich immer kostenlos

Datenschutzerklärung Newsletter

 

Komm´vorbei ins Bikini Berlin

 

Jeden Freitag und Samstag findest Du uns und coole FoodStartup Produkte im Bikini Berlin in Box 9 direkt am Stand von Urban DriveStyle. Komm einfach vorbei.