Stellt doch bitte Euer FoodStartup Nucaria vor 

Der Grundgedanke von nucaria ist Nahrungsergänzung, die auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen abgestimmt ist, die dem Körper genau das gibt, was er in bestimmten Lebenssituationen gerade braucht.
Dabei soll weder eine gesunde Ernährung ersetzt noch eine ungesunde Lebensweise kompensiert werden.
Es soll einfach eine Ergänzung sein, um den Körper, seine Abwehr und seine Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

Wir haben diese Erfahrung jahrelang gemacht und wollen sie nun mit euch teilen. Weil es uns verdammt gut damit geht.

Und weil wir glauben, dass es auch euer Wohlbefinden steigern wird. Dafür bauen wir auf das Wissen von Experten und vertrauen in das natürliche Potential des Körpers. Das Ergebnis ist ein einzigartiges, natürliches Angebot, das auf jeden einzelnen abgestimmt ist.

Wie kam es zu der Idee des FoodStartups Nucaria?  

Wir sind Peer und Soeren aus Berlin und wir kennen uns schon ein Leben lang. Denn: Wir sind Brüder.

In unserem Leben haben wir gemeinsam einige Herausforderungen erlebt, die wir oft genug mit falscher Ernährung kompensiert haben.

Erst im Laufe der Jahre haben wir gelernt, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für den Körper ist. Nur ist es leider gar nicht so einfach, sich in allen Lebenslagen immer gesund und ausgewogen zu ernähren. Dafür gleicht unser Alltag viel zu sehr einer Reise mit wechselnden Herausforderungen und Umständen, auf die sich unser Körper ständig neu einstellen muss.

Auf der Suche nach einer flexiblen Lösung, haben uns erfahrene Ärzte und Ernährungsexperten auf Vitamine, Mineralstoffpräparate und Vitalstoffe aufmerksam gemacht.

 

die zukünftigen Pläne Eures Startups?

Wir sind uns bewusst und wissen aus eigener Erfahrung, dass sich Lebenssituation innerhalb kurzer Zeit stark verändern können.

Auch dann bleiben wir an deiner Seite und passen mit dir zu jeder Zeit deinen Nährstoffmix auf deine neue Situation an. Ganz gleich, ob du kurzfristig mehr oder weniger Stress hast, ob du beschließt weniger oder gar kein Fleisch mehr zu essen oder ob du in den sonnigen Süden ziehst – wir reagieren darauf und gleichen gemeinsam mehrmals im Jahr deinen individuellen Mix an.

Nucaria Homepage

Darf ich das Thema Monetarisierung ansprechen?

Wir sind unterstützt von Business Angels und den Unternehmen Fünfwerken Design AG und inQventures. In 2018 haben wir das Berliner Startup Stipendium bekommen.

Wie kann man Euch unterstützen?

 Vielleicht hast du Lust es auszuprobieren? Wir freuen uns, dich mit unserem Fragebogen persönlich kennenzulernen und dich langfristig auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten.
Wir spenden 40 Cent für jede nucaria Box an sharethemeal.org, das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen.

Gewinne monatlich eine GenussBox im Wert von 50 Euro.

Wenn Du Dich in den nebenstehenden Newsletter einträgst, hast Du die Chance monatlich eine GenussBox im Wert von 50 Euro von FoodBuzz zu gewinnen. Zusätzlich informieren wir Dich  über neu eingestellte Produkte, laden Dich zu Degustationen ein und informieren Dich über Trends und News aus der Szene.

  • Du erfährst als Erster die neuesten FoodTrends
  • Gratis Proben und exklusive Einladung zu FoodTastings
  • Special FoodDeals
  • Teilnahme an der monatlichen Verlosung der Genussbox im Wert von 50 Euro. Der Gewinner wird benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Für Dich immer kostenlos

 

Datenschutz Newsletter

Vielen Dank an unsere Partner