präsentiert

BERLIN FOOD WEEK SPEZIAL

FoodBuzz PopupStore im Bikini Berlin:

Montag – Samstag : 10.00 Uhr  – 20.00 Uhr

Popup Store + Eventfläche für FoodStartups

1.August 2019 – 2.Februar 2020

Diese FoodStartups trefft ihr auf der Berlin Food Week

Kreuzbär

Kreuzbär

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Bei Kreuzbär machen wir Fassbrause nach dem Originalrezept von 1908 aus Berlin. Das ist eine relativ herbe Limonade auf Grundlage von Kräuter- und Malzextrakten mit Apfel- und Zitronensaftkonzentrat...

SCHÖKI

SCHÖKI

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Der Kakao für Schokolade kommt von Millionen Kleinbauern weltweit, die zum großen Teil - trotz Initiativen wie Fairtrade - in Armut leben. Kinderarbeit und unkontrollierte Abholzung der Wälder sind...

SpiceNerds

SpiceNerds

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Wir bei SpiceNerds sind ein erfahrenes Team aus Food-Nerds und Salesexperten, die mit Leidenschaft und Qualitätsbewusstsein das Dressing-Erlebnis auf innovative Weise revolutionieren. Für ein...

FoodStartup Elimba

FoodStartup Elimba

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Wir sind ein junges Start-up aus Köln. Unsere Herzen schlagen für rohen, naturbelassenen Kakao, von dessen Geschmack und Wirkung wir fasziniert sind. Unsere Leidenschaft hat uns dazu geführt, aus...

FoodStartup MIBAP

FoodStartup MIBAP

präsentiert BERLIN FOOD WEEK SPEZIALStellt Euch doch bitte einmal vor Foodie trifft Designerin – so fing alles an: Hsin Yu Ting aus Taiwan liebt Essen und möchte die taiwanesische kulinarische Kultur nach Europa bringen. Meng Xi Zhang aus Peking besitzt langjährige...

Berlin Food Week

Mo -Sa :

10.00 Uhr – 20.00 Uhr

Besuche uns

Bikini Berlin
Budapester Str 37-50

10787 Berlin

Follow Us