Pressemitteilung

Barebells Creamy Pear The pe(a)rfect milkshake is here!

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und Barebells hält die perfekte Erfrischung bereit. Die cremigen Milchshakes in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen sind eine willkommene Abkühlung nach dem Sport, im Büro oder einfach zwischendurch! Eisgekühlt und blitzschnell aufgeschüttelt stillen sie das Verlangen nach Süßem im Handumdrehen und versorgen uns zusätzlich mit einer großen Portion Protein.

Die köstlichen Milchshakes von Barebells enthalten pro Shake (0,33 Liter) 24 Gramm Protein. Die fünf unwiderstehlichen Sorten sind allesamt laktosefrei und kommen ohne Zuckerzusatz aus. 100% Barebellicious!

 

Zum Frühling begrüßte Barebells ein neues Mitglied in der Familie der Protein-Milchshakes: Creamy Pear. Mit seinem erfrischenden und sanften Geschmack nach Birne und weicher Vanille ist der Newcomer ein echter Frühlings-Genuss. Genau wie die anderen Prote-in-Drinks von Barebells ist auch der neueste Shake laktosefrei, mit 24 Gramm Eiweiß angereichert und völlig frei von zugesetztem Zucker. „Wir freuen uns sehr, unser neuestes Mitglied in der Familie der Pro-tein-Milchshakes, den Creamy Pear, willkommen zu heißen.“, sagt Mareike Grüner, Marketing Activation Manager bei Barebells Deutsch-land. Er ist die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einer zusätzlichen Proteinquelle sind – als Nachmittagssnack, für unter-wegs sowie vor oder nach dem Training. „Lasst uns den Frühling feiern!“, freut sich Mareike Grüner. Der Creamy Pear wird die fünf-te Geschmacksrichtung im Milchshake-Sortiment, bestehend aus Erdbeere, Banane, Scho-kolade und Vanille und ist ab dem 30.03.2020 im LEH und Sportfachhandel erhältlich.

 

Über Barebells Barebells, Tochter der schwedischen Vitamin Well Holding, gibt es seit 2018 auch in Deutschland. Das junge Unternehmen wächst rasant und verlagert seinen Standort deshalb im Frühjahr 2019 von der Hamburger City in die Flamingo Lofts nach Ottensen. Das Mutterunternehmen, bereits seit 2008 im Bereich Functional Food aktiv, hat sich nicht nur durch seine innovativen Protein-Produkte, sondern auch durch die Marke NOCCO einen Na-men gemacht. Die koffeinhaltigen, zuckerfreien Drinks werden wie die Barebells-Produkte in Fitness-Studios und entsprechenden Online-Shops, sowie zunehmend auch im regulären Einzelhandel verkauft.