[et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“Header“ _builder_version=“3.22″ background_color=“#1a1844″ use_background_color_gradient=“on“ background_color_gradient_start=“#2b3ea0″ background_color_gradient_end=“#1a1844″ background_color_gradient_type=“radial“ background_color_gradient_direction_radial=“top right“ background_color_gradient_end_position=“45%“ background_image=“https://www.foodbuzz.de/wp-content/uploads/2020/04/podcast-01.png“ parallax=“on“ custom_padding=“0vw||0||false|false“ background_size__hover=“cover“ background_size__hover_enabled=“cover“][et_pb_row _builder_version=“3.25″ use_background_color_gradient=“on“ background_color_gradient_start=“rgba(26,24,68,0)“ background_color_gradient_end=“#1a1844″ background_color_gradient_overlays_image=“on“ background_image=“https://www.foodbuzz.de/wp-content/uploads/2020/04/podcast-02-1.png“ background_position=“top_center“ width=“100%“ max_width=“100%“ custom_padding=“|10%||10%||true“ animation_style=“slide“ animation_direction=“bottom“ animation_intensity_slide=“1%“ use_custom_width=“on“ width_unit=“off“ custom_width_percent=“100%“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.5.1″ text_font=“||||||||“ text_font_size=“20px“ text_line_height=“1.8em“ header_font=“Lato|900|||||||“ header_font_size=“82px“ header_letter_spacing=“1px“ header_line_height=“1.2em“ header_4_font=“Raleway|||on|||||“ header_4_font_size=“22px“ header_4_letter_spacing=“4px“ header_4_line_height=“1.6em“ text_orientation=“center“ background_layout=“dark“ max_width=“800px“ module_alignment=“center“ text_font_size_tablet=““ text_font_size_phone=“14px“ text_font_size_last_edited=“on|desktop“ header_font_size_tablet=“62px“ header_font_size_phone=“38px“ header_font_size_last_edited=“on|phone“]

Pressemitteilung

28. Juli 

Digitaler Pitch des FIC

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.4.3″ background_color=“rgba(224,157,0,0.61)“][et_pb_row _builder_version=“4.4.3″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.4.3″][et_pb_text _builder_version=“4.5.1″ text_text_color=“#000000″ text_font_size=“23px“ hover_enabled=“0″]

The Stage is yours heisst es am 28.Juli beim „Digitalen Pitch des FoodInnovationCamps“.

6 Startups pitchen.  Die Mitglieder des Food Innovation Camp Clubs erhalten die Chance, online vor Publikum und einer hochkarätigen Jury zu pitchen. Dabei sind Marcel Minuth (Leiter Category Management/Einkauf Vollsortiment REWE Region Nord), Hannah Horlacher (Buyer Cooking & Dining QVC), Christian Rach (Fernsehkoch und Kochbuchautor) und Alexander Djordjevic (CEO & Co-Founder bei Foodist GmbH). Die Jury bekommt vorab Warenproben aller Kandidaten zugeschickt, ebenso ausgewählte Mentorinnen und Mentoren aus dem FIC Netzwerk. Außerdem verlost das FIC  zwei Boxen, eine vorab und eine beim Livevoting für den FIC Pitch.

Am 28. Juli ab 17 Uhr live auf der Webseite  des https://foodinnovationcamp.de !

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Von Stefan Kny

Stefan ist Herausgeber und Mitgründer von Foodbuzz. Als Botschafter engagiert er sich im Crowdfoodverband und vernetzt Partner im Food-Ökosystem. „Foodstartups sind extrem erklärungsbedürftig!“ Hier leistet Stefan gegenüber Endverbrauchern als auch dem Handel Aufklärungsarbeit.